smart lighting as a service
Download COMPLETE Newspaper

Alles, was Sie brauchen

Geben Sie uns eine Frist, zu der Ihr Projekt fertiggestellt werden soll. Wir garantieren die Einhaltung. Und zusätzlich garantieren wir Ihnen eine zentrale Anlaufstelle, sodass Sie genau wissen, wo die Fäden zusammenlaufen. Nicht selten helfen wir Ihnen auch, Geld zu sparen. Außerdem unterstützen wir Sie bei Bedarf bei der Kostenaufteilung.

Herbert Pamminger Vice President Business Development, Zumtobel Group Services

Bei uns sind Sie in guten Händen

Das Planen, Installieren und Warten einer neuen Beleuchtungsanlage kann ein kompliziertes Unterfangen sein. Doch mit unserem Serviceangebot COMPLETE erhalten Sie eine Beleuchtung in modernster Ausführung zu einem attraktiven Preis, während wir das gesamte Projekt für Sie organisieren und durchführen.

Schnell installiert und sofort bereit

Sie sind an eine Frist gebunden und beauftragen uns mit der Planung, der Installation und der Inbetriebnahme Ihrer neuen Beleuchtungsanlage. Damit profitieren Sie nicht nur schneller von einer effizienteren Beleuchtung. Unsere Teams sind Spezialisten auf diesem Gebiet und blicken auf eine langjährige Erfahrung zurück. Das macht sie oft schneller und kosteneffizienter Unsere Teams sind Spezailisten auf diesem Gebiet und blicken auf eine langjährige Erfahrung zurück - das macht sie oft schneller und kosteneffizienter.

Sparen Sie Zeit, Geld und Stress

Sie brauchen nur einen einzigen Vertrag zu unterzeichnen. Sie werden von einem Mitarbeiter betreut, der für Ihr gesamtes Beleuchtungsprojekt Ihr persönlicher Ansprechpartner ist. Und mit weniger zeitraubenden Verträgen können Sie sich intensiver auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.

…und noch mehr Services erwarten Sie

Sobald Sie Ihr neues System erhalten haben, übernehmen wir gerne die Wartung für Sie. Und auch mit unseren Digitalen Services unterstützen wir Sie gerne und erhöhen Ihren Nutzen damit zusätzlich.

smart lighting as a service
Download COMPLETE Newspaper

Everything you need

Give us a deadline for your lighting project and we’ll make sure that you meet it. With a single point of contact, you’ll know exactly where the buck stops - plus we’ll often save you money. And if you need to, we can even help you spread the costs.

Herbert Pamminger Vice President Business Development, Zumtobel Group Services

Added peace of mind

Designing, installing and maintaining a new lighting system can be tricky. So with our COMPLETE service offer, you can enjoy state-of-the-art lighting at a competitive price - and with the peace of mind that we will manage and deliver the whole project for you.

Get up and running straight away

If you’ve got a deadline, getting us to plan, install and commission your new lighting system means that you’ll enjoy the ROI benefits of an efficient lighting solution even sooner. Our dedicated teams know exactly what to do, which makes them even quicker and even more cost-effective when it comes to delivering light as a service.

Save time, money and stress

One signature on one contract - and then one person will take care of your entire lighting project. That means less time chasing lots of different contractors and more time concentrating on your core business.

Keeping up the good work

Once your new system is up and running, we will maintain it for you. Plus we can help you get even more value through our Digital Services.